Über The Cosmos Wanderer

Meine Name ist Lisa. Das Element - die Luft, verbunden mit dem Geist. Im Kosmos bin ich zu hause. Die Anbindung an meine Seele und das Höhere Selbst verstärkt. Intuitive Eingebungen und Visionen bereichern meine Existenz und das Leben auf diesem Planeten.

Meine Verbindung möchte ich mit dir teilen, sodass auch du dich erinnerst woher du kamst und wohin du gehst.

Selbstermächtigung durch kreativen Ausdruck

Angefangen hatte ich 2017, meine emotionalen Disharmonien durch abstraktes intuitives Malen auszugleichen. Dadurch, dass ich ein hochsensibler Mensch bin, nehme ich energetische Einflüsse von außen stärker wahr und auf. Oftmals habe ich die Emotionen von anderen mit mir herumgetragen, bis mir durch das Malen bewusst wurde, ich kann diese Emotionen transformieren.

Die Bilder durchleben einen Prozess ihrer Selbst bis sie reine wohltuende Energien ausstrahlen. Die Heilung, die ich durch das Malen erhalte, fließt in den Kern des Bildes, sodass auch der Betrachter diese heilenden Energien aufnehmen kann.

Jedes Bild wird nach der Fertigstellung von mir gependelt bzw. ich kommuniziere mit ihm, um die Schwingung zu erfahren und den Gehalt der Botschaft. Manchmal wird mir erst nach der Vollendung bewusst, welche Energien eingeflossen sind. Intuitiv.

Es sei denn, ich bekomme bereits Visionen während meiner Meditation oder in Träumen. Dann weiß ich bereits vorher, welche Botschaft notwendig ist zu vermitteln. Oftmals sind es kollektive Energien oder kosmische Einflüsse, die es heißt auf Leinwand zu materialisieren und so dem Betrachter zugänglich zu machen.

Wieso der Name "The Cosmos Wanderer"?

Seit meiner Kindheit verspüre ich eine Seelen-Anbindung an die Sterne. Die Sehnsucht nach dem Nachthimmel war groß. Nachdem ich mich mehr mit der Astronomie beschäftigte und von dem Pleiaden Sternenhaufen erfuhr, war dies mein Hauptanziehungspunkt. Ich beobachtete diese Sterne und wusste, sie sind mein Zuhause.

Mit diesem inneren Wissen wollte ich unbedingt meine Sternenfamilie treffen. 2016 erfuhr ich von einem Telepathie-Seminar, welches genau diesen Ansatzpunkt hatte - Verbindung mit den Sternengeschwistern. Im ganztägigen Seminar lernte ich mit anderen Teilnehmern wie einfach die telepathische Kommunikation mit anderen Bewusstheiten wie Zellen, Krafttieren, Geistführern und anderen interdimensionalen Wesen ist. Der Schalter wurde umgelegt.

Seitdem bin ich in regelmäßigem Kontakt mit vielen verschiedenen Wesen. Das Puzzle meiner Seelenerfahrungen wird Stück für Stück zusammengesetzt. Ich lerne jeden Tag mehr, wer ich wahrlich bin, was ich bereits erlebt habe und was möglich ist.

Der Kosmos und das All sind grenzenlos und ich habe Stücke davon bereist. Ich liebe es, mich auf Seelenreisen zu begeben. Jedesmal neu, jedesmal überraschend.

Drachen-Energie-Essenz
Auftragsarbeit Seelenbild.jpg
mandala Weibliche Energie.jpg
  • Instagram The Cosmos Wanderer
  • Facebook The Cosmos Wanderer

© 2019 The Cosmos Wanderer. Alle Rechte vorbehalten.